Dienstag, 3. September 2013

Alles Neu!

Neuer Monat. Neuer Lebensabschnitt. Neuer Alltag.
Es ist ja nicht so, dass jetzt schon September ist und ich um ein Jahr gealtert bin, sondern auch gestern war mein erster Tag meines neuen Alltages. Seit gestern bin ich FSJ'lerin in einer Kita. Somit heißt es jetzt, jeden morgen um 7 aufstehen und um 16 Uhr Feierabend haben. Zum Glück hab ich eine tolle Gruppe erwischt und (meine) Kindern sind alle ganz lieb und süß :) Das Arbeiten dort macht auch total Spaß, nur die lange Arbeitszeit ist noch ein bisschen ungewohnt und ich bin ziemlich kaputt, wenn ich nach Hause komme.
Nebenbei mach ich jetzt übrigens auch noch meinen Führerschein und hoffe ihn so schnell wie möglich in meinen Händen halten zukönnen.
Bluse: Tally Wejil.Hose:h&m.Schuhe: Reno

Habt noch eine erfolgreiche und schöne Woche, meine Lieben!                                        Eure Tinsche! :*

1 Kommentar: