Donnerstag, 5. September 2013

the best birthdaypresent ♥

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich den wohl tollsten Freund der Welt hab?
Er schenkte mir zum Geburtstag eine neue Gitarre, eine weinrote Gitarre von Ortega. Ihr glaubt ja garnicht wie hin und weg ich war. Ja okay, mir kamen sogar vor Freude die Tränen : >

Musik ist nun mal ein großer Bestandteil meines Lebens. Mit 6 Jahren hab ich meine Leidenschaft fürs Tanzen entdeckt und bereits im Alter von 5 Jahren erlernte ich mein erstes Instrument. Somit lässt es sich auch erklären, warum meine Freude über eine neue Gitarre, vorallem über eine so gute im Gegensatz zu meiner Alten, sooo groß war!

ps: irgendwie war es kaum möglich die Gitarre zu fotografieren, ohne sich darin zuspiegeln, aber irgendwie fand ich diesen Spiegeleffekt dann doch ganz genial. Einfacher kann man die Photographie und Musik doch nicht vereinen oder?

Kommentare:

  1. Wow tolle Gitarre und da hast ja wirklich einen ganz lieben Freund :) ih find die Fotos auch genial! Gefallen mir sehr

    Lg Sabi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist super schön :-)
    Hast du Lust auf follow for follow?
    <3<3<3
    Jenny
    http://lifestylelovefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Gitarre, ich hoffe du hast ganz viel Freude mit ihr :)

    AntwortenLöschen