Montag, 23. Dezember 2013

Simply Having A Wonderful Christmastime

Ihr Lieben,
endlich ist es soweit. Noch einmal schlafen, dann ist der 24. und Heiligabend steht vor der Tür. Endlich dürfen Geschenke ausgepackt und verschenkt werden. Doch eigtl sollten die Geschenke doch nicht an erster Stelle stehen, sondern die Familie und die (Vor-) Weihnachtszeit. Und genau so ist es für mich auch. Ich hatte bisher wirklich schon eine schöne Vorweihnachtszeit mit all den typischen Dingen die man zu dieser Jahreszeit unternimmt.
Ich besuchte den wohl schönsten Weihnachtsmarkt des Nordens, den Rostocker Weihnachtsmarkt. Trank Punsch, naschte gebrannte Mandeln und Mutzen, backte Plätzchen, ging Schlittschuhlaufen und stellte sogar meinen eigenen Tannenbaum auf, yeeeehaaa! Und allein diese schöne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, ist für mich wie ein Geschenk. :)
  
Somit wünsch ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Genießt die Zeit mit euren Liebsten. Nascht von euren Weihnachtstellern und lasst euch reich beschenken. 
Ich hoffe ihr wart alle artig? ;)

1 Kommentar:

  1. Hey du! ♥
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung! Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen